ÜBER UNS

ELKA - Erfolgreich am Markt seit über 30 Jahren

ELKA - Elektroanlagen Matthias Kaiser ist seit dem 01.04.2006 als Nachfolgeunternehmen, der seit 01.01.1986 existierenden Firma “Elektroinstallation Dieter Kaiser” am Markt tätig. Seit über 30 Jahren kann auf eine erfolgreiche Existenz zurückgeblickt werden.

Das Leistungsprofil erstreckt sich über die gesamte Bandbreite der Elektrotechnik im Nieder- und Kleinspannungsbereich, also von 0 bis 500 V. Im Einzelnen werden folgende Bereiche abgedeckt:

Da die beiden letzteren Bereiche in das Spektrum der Energieberatung einfließen, war die Idee geboren qualifizierte Energieberatung anzubieten.

Durch den erfolgreichen Abschluss 2007 zum Energieberater (HWK) ist dies genauso möglich, wie die Ausstellung des Energiepasses für Gebäude.

Bei der Ausführung aller Leistungen steht die Zufriedenheit und Sicherheit des Kunden an erster Stelle. Das wurde in den vergangenen, fast 30 Jahren, mit qualitativ hochwertiger und termingerechter Arbeit sichergestellt. Eine große Anzahl zufriedener Kunden bestätigt, dass mit der Philosophie eine fundierte Stellung am Markt gehalten werden kann.

OBEN